Sprint-und Staffeltag des TSV Berlin Wittenau

Über 50 Aktive des SSC am Start!

 

Am Samstag, den 10.05.2014 nahmen 51 Sportler vom SSC Berlin Reinickendorf am diesjährigen Sprint-und Staffeltag des TSV Berlin Wittenau teil.

Im Regen trafen wir uns mit unserer großen Gruppe vor unserem Trainingsbad im Märkischen Viertel. Viele Kinder waren sehr aufgeregt, da sie ihren ersten Wettkampf vor sich hatten. Als die Türen geöffnet wurden, strömten alle schnell in die Halle um sich einen guten Sitzplatz zu suchen. Wir konnten uns mit unserer großen Gruppe an der Wendewand platzieren, was die Arbeit für die Trainer erleichterte da wir das Becken und die Kinder im Blick hatten.

Es war das erste Mal, das der SSC mit so einer großen Zahl an Sportlern an den Start ging und wir auch 17 Staffeln bestreiten konnten. An dieser Stelle soll auch den Eltern gedankt werden, die uns so tatkräftig unterstützten, damit auch jedes Kind an seinem Start war.

Durch die perfekte Organisation des Veranstalters konnte der Wettkampf reibungslos ablaufen und jedes Kind wurde durch den Vorstart pünktlich zu seinem Startblock gebracht.

Eine ganze Reihe von Medaillen konnten wir an diesem Tag durch unsere Sportler erreichen und sind stolz uns im Norden Berlins so gut präsentieren zu können.
Herzlichen Glückwunsch an all unsere Medaillengewinner!

Die Ergebnisse finden Sie hier: Sprint-u.Staffeltag 2014_Ergebnisse

21.05.2014 von: admin4word in Kategorie(n): News 2014