Kinobesuch Januar 2015

Am 03.01 trafen wir uns zu unserem Jahresbeginn zu einem gemeinsamen Kinobesuch der Wettkampfgruppen. 21 Kinder kamen an diesem Tag mit und vergnügten sich mal abseits der Schwimmhalle und bei Popcorn und kalten Getränken. Geschaut wurden in diesem JahrAm 03.01 trafen wir uns zu unserem Jahresbeginn zu einem gemeinsamen Kinobesuch der Wettkampfgruppen. 21 Kinder kamen an diesem Tag mit und vergnügten sich mal abseits der Schwimmhalle  und bei Popcorn und kalten Getränken. Geschaut wurden in diesem Jahr die Pinguine aus Madagaskar und sogar wir Trainer hatten da einiges zu lachen. Es war ein sehr schöner Nachmittag und wird im nächsten Jahr sicherlich wiederholt. Die Pinguine aus Madagaskar und sogar wir Trainer hatten da einiges zu lachen.
Es war ein sehr schöner Nachmittag und wird im nächsten Jahr sicherlich wiederholt.

04.01.2015 von: admin4word in Kategorie(n): News 2015