17. Schwimmfest des BSV 92

Saisonauftakt des SSC    

Am 20.09.2015 nahmen 34 Sportler am 17. Sparkassenschwimmen des BSV 92 in der Schwimmhalle Schöneberg teil.

Nach den Ferien und der Trainingspause war der Wettkampf als Saisonauftakt und Positionsbestimmung zu sehen. Dies haben auch andere Vereine und das Landesleistungszentrum so gesehen und daher war dieser Wettkampf gut besucht. Pünktlich um 08:145h traf die Mannschaft sich und ging um 09h in die Halle zum Einschwimmen. Auch unsere Jüngsten waren hier mit am Start zum Teil bestritten diese ihren ersten Wettkampf.

Jeder Sportler aus den WK 1 & 2 startete vier Mal und die Jüngeren drei Mal, so dass wir kontinuierlich einen Sportler im Becken hatten, den es anzufeuern galt.

Der SSC absolvierte diesen Wettkampf sehr souverän und erreichte durch die verschiedensten Sportler insgesamt 36 Medaillen.

Die Einzelergebnisse hier im Überblick:

Vereinsergebnis_SSC_Berlin-Reinickendorf 20 09 2015

Wir freuen uns auf die kommende Saison!

 

Hier geht es zur Galerie

29.09.2015 von: admin4word in Kategorie(n): News 2015