10-Länderkampf 2015

Am Sonntag den 29.11.2015 fand der 10-Länderkampf in der Landsberger Allee statt.

Geraldine Grahl (Jg. 2006) und Luisa Radmer (Jg. 2005) wurden hierfür vom Berliner Schwimmverband nominiert um unsere Stadt bei diesem Wettkampf zu vertreten. Nikola Sandberg (Jg. 2006) konnte krankheitsbedingt leider nicht antreten.

Unsere Mädels gingen an diesem Tag über ihre Hauptstrecken (Geraldine 50R / Luisa 100B ) an den Start und schwammen hervorragende Bestzeiten.

Geraldine konnte sich in einer Zeit von 0:40,75 den dritten Platz erkämpfen, Luisa wurde in einer Zeit von 01:31,10 viert platzierte.

Das Berliner Team konnte sich auch in der gemeinsamen Staffel, in der Luisa ebenfalls Brust schwamm, sehr gut positionieren und wurde dritter.

In der Mannschaftswertung konnte Berlin aber seinen Titel verteidigen und siegt mit 858 Punkten.

 

Wir gratulieren unseren Sportlern zu dieser hervorragenden Leistung.

08.12.2015 von: admin4word in Kategorie(n): News 2015