Wasserski 2018

Ein aufregender und erfolgreicher Saisonabschluss ist nun vollzogen und alle Beteiligten freuen sich schon aufs nächste Mal.

Am 07.07.2018 gegen 10:15 Uhr trafen sich 27 Sportler und aufgeregte Eltern an der Wasserskianlage in Velten.

Nach einer ausführlichen Einweisung und Ausstattungsrunde mit Skiern und Neoprenanzügen, starteten wir pünktlich um 11 Uhr und konnten bis 13 Uhr die Wasserskianlage für uns ganz allein nutzen.

Das Element Wasser mal von einer ganz anderen Seite zu erleben war für einige anfänglich eine sehr große Herausforderung, doch zum Ende hin konnten einige Sportler mehrere Runden sicher auf den Skiern über den Veltener See drehen.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Eltern und deren kulinarischen Mitbringsel, welche das abschließende Picknick füllten.

10.07.2018 von: admin4word in Kategorie(n): News 2018