Sportjugendfahrt 2019

Vom 24.5-26.5.2019 fuhren 41 Kinder und Jugendliche des SSC zur alljährlichen Sportjugendfahrt.

Eine bunt gemischte Gruppe fand sich am Freitagnachmittag vor der Mensa des Kiez Hölzernen See ein.  Es waren Kinder und Jugendliche aus allen Gruppen des Vereins dabei, was ein spannendes Wochenende erwarten ließ. Beim gemeinsamen Grillabend am Freitag konnten sich auch alle schon näher kennen lernen und saßen gemütlich beim Abendbrot unter freiem Himmel zusammen. Das hervorragende Wetter sollte uns auch die kommenden Tage weiter begleiten, so dass viel Zeit im und am Wasser/ Wald verbracht werden konnte.

Es war ein Wochenende voll Spaß, Sport und ausreichender Sonne und alle Beteiligten planten schon gemeinsam die Fahrt für das kommende Jahr.

26.05.2019 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2019