Tag der kommenden Meister 2020

Am Wochenende 25./26.1.2020 veranstaltete der PSV Delphin seinen traditionellen Wettkampf „Tag der kommenden Meister“. Dieser wurde erstmals in der SSE Schwimm- und Sprunghalle am Europasportpark ausgetragen, da das Paracelsus Bad aufgrund einer Sanierung geschlossen war.

Der SSC nahm auch in diesem Jahr mit 52 Sportlern teil und ging mit 15 Staffeln an den Start.

Voller Euphorie sprangen die Kinder am Mittag zum Einschwimmen ins Becken. Die ersten Starter über 200m Lagen erreichten großartige Bestzeiten und eröffneten somit die Wettbewerbe sehr erfolgreich für unser Team. An beiden Wettkampftagen konnten weiterhin Leistungssteigerungen, eine hervorragende Unterstützung durch die Eltern auf der Tribüne und ein harmonisches Miteinander in unserem Team verzeichnet werden.  

Insgesamt konnten 47 Einzelmedaillen erreicht werden und auch unsere besonderen Highlights, die gemeinsamen Staffeln, konnten 6 Podestplatzierungen erreichen.

Hier alle Einzelergebnisse im Überblick:

Wir gratulieren allen Sportlern !

28.01.2020 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2020