Nepolympia 2020

Am 15./16.02.2020 nahmen 30 Sportler des SSC am Nepolympia Wettkampf des KSV Neptun teil. Dieser wurde ausgetragen in der Schwimm- und Sprunghalle am Europasportpark Berlin.

Mit knapp 3000 Starts und fast 600 Teilnehmer war der Wettkampf gut besetzt und die Halle gut gefüllt. Anhand der Ausschreibung gingen die jüngeren Sportler am Morgen an den Start und die älteren Sportler sprangen ab dem Mittag ins Wasser.

Die Ergebnisse unseres Teams waren sehr zufriedenstellend, es wurden zahlreiche Bestzeiten aufgestellt und Qualifikationen für die kommenden Meisterschaften erzielt. Darüberhinaus konnten sich 15 Podestplätze erkämpft werden.

Alle Einzelergebnisse hier im Überblick:

Wir gratulieren allen Sportlern zu den Leistungen.

18.02.2020 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2020