Karl-Wittenberg-Gedächtnisschwimmen 2020

Am 23. Februar 2020 fand das 38.nationale Kinderschwimmfest (Karl-Wittenberg- Gedächtnisschwimmen) im Forum Bad statt.

In diesem Jahr nahmen 33 Sportler des SSC teil, für einige unserer Jüngsten war dies der erste Wettkampf. Alle Einzelsportler konnten über Ihre Leistungen sehr zufrieden sein, es wurden zahlreiche persönliche Bestzeiten aufgestellt.

Unsere Sportler im Jahrgang 2011/2010 und alle, für die es der erste Wettkampf war, haben den Wettkampf stolz und zufrieden beendet. So konnte einer unserer Jüngsten Johanna den dritten Platz über 50m Schmetterling erreichen.

Ebenso unsere sechs Sportlerinnen, welche über die 400 Freistil an den Start gingen, konnten mit neuen Zeiten zufrieden aus dem Becken steigen.

Bei der 4x50m Freistil mixed Staffel in dem Jahrgang 2005 – 2008 verfehlten wir in einem spannenden Rennen nur knapp den 3. Platz. 

Sportler, Trainer und Eltern waren sehr zufrieden und gingen glücklich nach Hause.

Das Trainerteam gratuliert allen Sportlern zu ihren Leistungen!

25.02.2020 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2020