SSC 2006 Weihnachtsschwimmen

SSC Weihnachtsschwimmfest und Vereinsmeisterschaften 2006 (SH Märk Viertel)

Die SSC-Vereinsmeisterschaften wurden dieses Jahr im Rahmen unseres SSC Weihnachtsschwimmfestes ausgetragen. Die frisch sanierte Schwimmhalle im MV bot allen SSC-Startern wieder schnelles Wasser und vielen Bestzeiten. Stefan Hoffman konnte zum fünften Mal hintereinander die Vereinsmeisterschaften in der Wertung der ältesten Jahrgänge für sich entscheiden. Steven Stöber nimmt bereits zum dritten Mal den Pokal mit nach Hause.

Pokalneulinge sind Lydia Kern, Jaqueline Förster, Matt-Erik Lögow und Reimara Elbe.

Gratulation an unsere neuen und alten Pokalsieger
der SSC-Vereinsmeisterschaften!

Pokalsieger männlich (1993 und älter):
Stefan Hoffmann, 1987

Pokalsieger weiblich (1993 und älter):
Lydia Kern, 1988

Pokalsieger männlich (1994 – 1996):
Steven Stöber, 1995

Pokalsieger weiblich (1994 – 1996):
Jaqueline Förster, 1994

Pokalsieger männlich (1997 und jünger):
Matt-Erik Lögow, 1997

Pokalsieger weiblich (1997 und jünger):
Reimara Elbe, 1997

Protokoll SSC Weihnachtsschwimmfest (ca. 48 KB): ssc_wsf2006_protokoll

10.12.2006 von: admin4word in Kategorie(n): News 2006