Trainingsstart SSC Berlin

Liebe Eltern, liebe Sportler,

turbulente Zeiten liegen hinter uns. Wir danken allen, die uns in dieser Zeit unterstützt haben und freuen uns, die Kinder bald nach und nach wieder beim Training begrüßen zu dürfen.

Zum jetzigen Zeitpunkt herrscht noch Uneinigkeit zwischen dem Senat, BBB und LSB über den Zeitpunkt und die Form der Wiedereröffnung. Die Aussagen schwanken zwischen „sofort“ und voraussichtlich 31.08.2020.

Detailliertere Informationen liegen uns leider noch nicht vor, auch die erlaubte Kapazität der Teilnehmerzahl schwankt zwischen 8 und 30. Wir sind aber in ständigen Gesprächen. Leider werden die Vereine aber nicht wirklich in die Entscheidungsfindung mit einbezogen.  Durch unsere Bemühungen konnten wir zumindest bedingt Training in den Sommerferien anbieten.  In den Sporthallen können wir schon mit einer begrenzten Anzahl älterer Sportler, mit vorgegeben Kapazitäten, trainieren.

Sobald wir genaueres wissen, werden wir euch umgehend informieren!

Euer SSC Team

06.08.2020 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2020